5b in der Beach-Halle

Klasse 5b besucht die Beach-Halle Witten

Um die Ferien langsam einzuläuten begab sich die Klasse 5b am Donnerstag vor den Ferien auf einen gemeinsamen Klassenausflug mit der Internationalen Klasse und deren Klassenlehrer Herrn SchulzeBrock in die Blue:Beach Halle nach Witten.

Unterstützt durch Frau Hornig und unseren Schulsozialarbeiter Herrn Hieb, sowie seine neue Trainee Frau Hartz, konnte im Rahmen kooperativer Spielformen das Gemeinschaftsgefühl beider Klassen gestärkt sowie aktiv die unterrichtsfreie Zeit eingeläutet werden. Darüber hinaus bot sich für die Schülerinnen und Schüler nach Lockdown und Kontaktsperre endlich wieder die Möglichkeit gemeinsam zu toben und aktiv Sport zu treiben. Auch für das am darauffolgenden Tag stattfindende Hühnerball-Turnier konnte mit Strandfeeling trainiert werden.

Wir wünschen allen eine schöne erholsame Ferienzeit.