Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

Hüherball-Turnier Jg.5/6

Hühnerball-Turnier begeistert bei Premiere

Kurz vor den Ferien ermittelten die Jahrgänge 5 und 6 der AFR ihre offiziellen Hühnerball-Champions. Nach einem begeisternden Turnier und einer hauchdünnen Entscheidung im letzten Spiel krönte sich die Klasse 5b zum ersten Hühnerball-Champion des Jahrgangs 5 der Anne-Frank-Realschule.

Ähnlich knapp ging es danach bei den 6ern zu. Auch hier fiel die Entscheidung mit den letzten Begegnungen. Dabei konnte sich die Klasse 6b von Frau Risse schlussendlich durchsetzen und den Titel im Hühnerball 2022 im Jahrgang 6 bejubeln.

Beide Turnierserien zeichneten sich vor allem durch ein sportlich faires Miteinander sowie einen gegenseitigen respektvollen Umgang der Schülerinnen und Schüler aus. Großen Anteil daran hatten vor allem die von Herrn von Schalscha eingesetzten Sporthelferinnen und Sporthelfer, die beide Turniere souverän als Spielleiterinnen und Spielleiter begleiteten und auch in strittigen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahrten.

Vielen Dank an alle Beteiligte und eine schöne erholsame Ferienzeit wünscht die Fachschaft Sport.