Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

SpHe 10 arbeiten für die Frauenlobschule

SpHe 10 helfen bei den Bundesjugendspielen der Frauenlobschule

Die SpHe 10 organisierten und leiteten nach ihrer Ausbildung in Jg 9 den Pausensport unserer jungen Jahrgänge in unterrichtsfreier Zeit, in der Mittagspause am Montag und Mittwoch.

Ja, schon fast eine kleine, aber feine Tradition, dass sich unsere Sporthelfer*innen bei der Organisation und der Durchführung der Bundesjugendspiele der Frauenlobschule gewinnbringend einsetzen.

Auch dieses Jahr war es so weit.

Am 01.06.´23 war ihr Einsatz.
Pünktlich um 07:45 Uhr standen sie bereit, den Tag mitzugestalten. Alle im offiziellen SpHe-Shirt. Dienst ist Dienst!

Unverzichtbar beim Auf- und Abbau der Stationen, Einsätze als Wertungsrichter*in, Helfer*in an den Stationen und mehr.

Mit großem Verantwortungsbewusstsein stellten sich unsere SpHe den Aufgaben und waren deren mehr als gewachsen.

Die Frauenlobschule bedankt sich für die gute Arbeit. Auch hier habt ihr einen super Einsatz abgeliefert. Danke!

Skip to content