Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

Westparklauf Mai 2023

Westparklauf am 03.05.2023

Endlich war es wieder so weit. Nach der langen Corona-Pause konnten ausgewählte Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 – 7 wieder am traditionellen Westparklauf teilnehmen und so ihre sportliche Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.

Aber es ging vor allem auch darum, ein großes Laufevent, gewohnt professionell organisiert, zu erleben und somit ein Teil vom Ganzen zu sein.

Auch hier leisteten unsere Sporthelferinnen einen tollen Job in der Betreuung und Begleitung der Aktiven.

Immerhin haben es zwei unserer Mädchen in ihrem Jahrgang auf das Podium geschafft. Die sportliche Konkurrenz war in diesem Jahr außergewöhnlich stark.
Herzlichen Glückwunsch!

In der Galerie einige Impressionen des Wettbewerbs.

Skip to content