Regeln in der Mittagspause

  1. In der Mensa kann ich mein bestelltes Menü, meinen Snack vom Kiosk oder auch mein mitgebrachtes Brot essen. Schüler*innen mit einem warmen Essen haben als erstes Anspruch auf einen Sitzplatz.
  2. Ich nehme die Wertsachen aus meiner Tasche und lege die Tasche dann in einen der Mittagsräume oder vor den Lehrerraum, in dem ich in der 7. Stunde Unterricht habe.
  3. Während der Mittagspause darf ich mich nur im Mittagsbereich oder auf dem Schulhof aufhalten. Der Aufenthalt im Gebäude ist nur im Mittagsbereich erlaubt.
  4. Die Toiletten bleiben abgeschlossen, da sie kein Spielplatz sind. Bei Bedarf wende ich mich an die Aufsicht.
  5. In der Bücherei darf ich mich nur mit dem beim Betreuungsteam erhältlichen Büchereiausweis aufhalten.
  6. Grundsätzlich muss ich mich an die Anweisungen der Aufsichten halten.
Skip to content